Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Bedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine sehr große Hotelanlage mitten im Nirgendwo. Bis zum Flughafen von Kuching benötigt man ca. 1 Stunde. Es gibt zwei Pools und ein kleiner Strand. Die Gästestruktur ist gemischt. Am Wochenende sind jede Menge Einheimische dort, ansonsten vereinzelt ein paar Europäische Gäste. So ein schlechtes Strandhotel habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Im Einkaufzentrum gibt es ein Seafood Restaurant (sehr gut) und die Escobar (unfreundlicher Service und kaum Auswahl). Ansonsten gibt es dort einen Food Court. Aber mehr Möglichkeiten fürs Abendessen gibt es nicht. Ansonsten benötigt man einen Auto oder Bus um sich was in der näheren Umgebung an zu sehen. Alleine kommt am nicht vom Hotel weg. Aber dafür war das WiFi kostenlos, auch auf den Zimmern. Es gibt einen Shuttlebus um in sein Zimmer zu kommen, man muss nur an seinem Block klingeln, dann kommt der Bus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Hilltop Zimmer. Es war sehr groß mit Balkon. Leider war es schon etwas älter und sah man auch. Die Zimmerreinigung war ganz okay, hat aber nicht immer alles gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wurde im Ballroom serviert, da das eigentliche Restaurant noch renoviert wird bis Oktober. Das Frühstück ist international ausgerichtet.


    Service
  • Gut
  • Es gibt viele Angestellte im Hotel, aber auch viele die nicht wirklich viel zu tun haben. Dadurch das in den Woche nur wenige Touristen dort sind, herrscht oft Langeweile. Die Zimmerreinigung war ganz okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung gibt es ein Kulturdorf und ein klitze kleines Einkaufszentrum. Aber sonst eher nichts. Es gibt kein Nachtleben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools, ein Fitnessraum, einen Fahrradverleih und einen Tennisplatz. Der untere Pool ist größer und mit Poolbar. Der obere Pool ist kleiner, dafür aber auch ruhiger. Es gibt keine Animation. Genügend Liegestühle sind vorhanden, nach Auflagen muss man jedoch fragen. Anscheinend ist es bei Asiaten nicht üblich sich mit Auflagen auf die Liegen zu legen. Sonnenschirme gab es gar keine. Wir haben uns auch eine Massage gegönnt. Leider sind nicht alle Angebote im Spa zu benutzen, da einiges nicht mehr angeboten wird obwohl es noch auf dem Flyer stand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:26-30
    Bewertungen:15