Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Urlaub trifft Business
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel mit tollem Meerblick und fast driekter Strandlage, welches sich für Geschäftsreisen als auch für einen Urlaubsaufentahlt eignet. Zimmer sind klasse, Service ist gut, das Frühstück ein Gedicht, jedoch die Zimmerpreise mit 250$/Nacht ziemlich teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und hochwertig eingerichtet, großer TV mit zahlreichen internationalen Sendern, schnellem WLAN, Nespresso-Maschine, sehr schönes Bad und tolle, bequeme Kingzize-Boxspringbetten runden das positive Bild ab. Besondern schön war der Ausblick auf Strand/Meer bei Sonnenaufgang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles, frisches und sehr umfangreiches israelisches Frühstücksbuffet. Sehr lecker mit Ausblick aufs Meer. In der Bar gibt es mittags/abends eine kleine internationale Karte (burger, Sandwiches, Salate). Hier wäre etwas mehr israelische Küche wünschenswert gewesen. In der Exceutive Lounge abends kleine warme und kalte Snacks, frische und getrockenete Früchte, sowie Süßgebäck und Kabberzeug.


    Service
  • Gut
  • Problemloses ein- und auschecken, freundlciher Service Restaurant & Bar, in der Executive Lounge musste man leider doch etwas länger auf Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das liegt etwas erhöht hinter der Strandpromenade mit tollem Blick über der Strand und das Meer. Die Marina Herzliyas mit Yachthafen, Shops, Bars und Fischrestraurants sind zu Fuß in etwa 5-10 Minuten zu erreichen. Nach Tel-Aviv sind es mit dem Auto 30-45 Minuten, zum Flughafen Ben Gurion 20-25 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:227
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Werner, Thank you so muh for your glowing remarks. We're delighted that everything came together to create such wonderful memories, thank you for sharing them with others. Looking forward to the next time to welcome you, with regards, Dubi Rakia, General Manager