Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Strand
Manches eine Zumutung - 4 Sterne? Never!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man hat so seine Vorstellungen: 4 Sterne etc... was einem aber geboten wird (in unserem Fall!) ist nicht einmal 3 Sterne wert! Vom ersten Eindruck: Empfangshalle (whoo) - innenliegende Glasaufzüge (toll)..dann der "Absturz", da das Hotel ausgebucht ist, bekamen wir nur ein Zimmer im 2.Stock...was mir sonst auch nichts ausmacht, wenn nicht, wenn man dann den "internationalen NEWS Prospekt" liest, dass die Zimmer vom 3. bis 8. Stock viele, kostenlose! Annehmlichkeiten haben, die (M)an(n) sonst nicht bekommt, da man ja im 2.Stock wohnt.... Ich finde "Service" etwas sehr feines...,aber man sollte doch Rücksicht nehmen auf die Schlafenden... und nicht um 02.30 FRÜH lautstark einem Gast erklären, wie man mit der Schlüsselkarte umzugehen hat, damit die Tür geöffnet werden kann... Mein Zimmer war geräumig und auch gut ausgestattet - mit Blick zur Lagune. Das Bad ist auch sehr gut ausgestattet! - Mit dem Reinigungspersonal hatte ich einmal Differenzen, was die Handtücher betraf (bringe ich gleich...) über die House-Service Nr. (die ich aber beim nächsten Mal nicht mehr anrufen sollte!-dafür ist die Rezeption zuständig!) bekam ich erst am Abend meine Handtücher! Die Bar, die eigentlich bis 24.00 Uhr geöffnet sein sollte (lt.Hotelflyer) wurde bereits um 22.30 Uhr geschlossen, da das Reinigungspersonal die diversen Stühle schon auf die Sitzgarnituren stellen, damit man ordentlich "putzen" konnte. Das "BAR" Personal: inkompetent (keinerlei Englischkenntnisse) u. zum Teil sehr arrogant! Bedienung? - wenn es sein muss und nur auf Nachfrage! Corona u. Rotwein (dry) bestellt....Bier OK, aber ohne Zitronenspalte...Nachfrage: da fehlt doch noch was... keine Ahnung...Rotwein: aus dem Kühlschrank! - Glas hat sich "beschlagen"... An einem anderen Abend (ich machte dann auf Selbstbedienung, da der "Service", obwohl niemand! in der Bar war, keine Anstalten machte, an den Tisch zu kommen) bekam ich das Glas Rotwein echt "heiß" ausgehändigt... Restaurant? - Eher Bahnhofshalle mit einem dementsprechenden Geräuschpegel... Dem Reinigungspersonal (abräumen der Tische!) sollten unbedingt Gummihandschuhe ausgehändigt werden..es ist einfach ekelhaft... Wir sind dann woanders Essen gegangen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    dear Wolfgang , We at Dan Panorama do everything we can to give our guests a perfect hospitality experience, happy because you enjoyed it and would love to see you again among our future guests. Welcome shahaf dickhoff guest relations and social media supervisor Dan Panorama Eilat.