- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man hat so seine Vorstellungen: 4 Sterne etc... was einem aber geboten wird (in unserem Fall!) ist nicht einmal 3 Sterne wert! Vom ersten Eindruck: Empfangshalle (whoo) - innenliegende Glasaufzüge (toll)..dann der "Absturz", da das Hotel ausgebucht ist, bekamen wir nur ein Zimmer im 2.Stock...was mir sonst auch nichts ausmacht, wenn nicht, wenn man dann den "internationalen NEWS Prospekt" liest, dass die Zimmer vom 3. bis 8. Stock viele, kostenlose! Annehmlichkeiten haben, die (M)an(n) sonst nicht bekommt, da man ja im 2.Stock wohnt.... Ich finde "Service" etwas sehr feines...,aber man sollte doch Rücksicht nehmen auf die Schlafenden... und nicht um 02.30 FRÜH lautstark einem Gast erklären, wie man mit der Schlüsselkarte umzugehen hat, damit die Tür geöffnet werden kann... Mein Zimmer war geräumig und auch gut ausgestattet - mit Blick zur Lagune. Das Bad ist auch sehr gut ausgestattet! - Mit dem Reinigungspersonal hatte ich einmal Differenzen, was die Handtücher betraf (bringe ich gleich...) über die House-Service Nr. (die ich aber beim nächsten Mal nicht mehr anrufen sollte!-dafür ist die Rezeption zuständig!) bekam ich erst am Abend meine Handtücher! Die Bar, die eigentlich bis 24.00 Uhr geöffnet sein sollte (lt.Hotelflyer) wurde bereits um 22.30 Uhr geschlossen, da das Reinigungspersonal die diversen Stühle schon auf die Sitzgarnituren stellen, damit man ordentlich "putzen" konnte. Das "BAR" Personal: inkompetent (keinerlei Englischkenntnisse) u. zum Teil sehr arrogant! Bedienung? - wenn es sein muss und nur auf Nachfrage! Corona u. Rotwein (dry) bestellt....Bier OK, aber ohne Zitronenspalte...Nachfrage: da fehlt doch noch was... keine Ahnung...Rotwein: aus dem Kühlschrank! - Glas hat sich "beschlagen"... An einem anderen Abend (ich machte dann auf Selbstbedienung, da der "Service", obwohl niemand! in der Bar war, keine Anstalten machte, an den Tisch zu kommen) bekam ich das Glas Rotwein echt "heiß" ausgehändigt... Restaurant? - Eher Bahnhofshalle mit einem dementsprechenden Geräuschpegel... Dem Reinigungspersonal (abräumen der Tische!) sollten unbedingt Gummihandschuhe ausgehändigt werden..es ist einfach ekelhaft... Wir sind dann woanders Essen gegangen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 92 |
dear Wolfgang , We at Dan Panorama do everything we can to give our guests a perfect hospitality experience, happy because you enjoyed it and would love to see you again among our future guests. Welcome shahaf dickhoff guest relations and social media supervisor Dan Panorama Eilat.