Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Mangelhafter Kundenservice mit unverschämten Antworten
1,1 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht

Leider hat DanCenter keine Lust auf Reklamationen einzugehen. Ich habe nur Musterschreiben mit juristischen Verweisen erhalten. Es ging gar nicht um einen finanziellen Ausgleich. Bedauerlicherweise scheint es DanCenter egal zu sein, ob die Kunden zufrieden sind. Sie gehen auf Reklamationen konkret gar nicht ein. Es geht vermutlich nur darum, möglichst viel Geld zu verdienen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

Die Antworten des Kundencenters empfinde ich als unverschämt. Leider geht man auf konkrete Punkte gar nicht ein.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Bewertungen:2