- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist eher groß, unterschiedliche Nationalitäten. Zustand ist gut, macht einen gepflegten Eindruck. Wlan in der Lobby ist gratis (im Zimmer ist es recht teuer) Frühstücksbuffet kostet 10 Euro, haben wir aber nicht dazu gebucht, da genug Cafes in der Nähe. Es gäbe zwar gratis Kaffee und Croissant im Hotel (bis 10:00), aber Kaffee dort nur zur Not trinkbar. Kein Parkplatz beim Hotel vorhanden. Es gibt zwar in Budapest genug Parkgaragen etc. aber das Parken ist echt teuer. Wer mit dem Auto anreist, sollte sich eventuell lieber ein Hotel mit Parkplatz suchen oder vorab im Internet preiswerte Parkmöglichkeiten raussuchen. Wir haben auf einem bewachten P&R-Parkplatz außerhalb vom Stadtzentrum geparkt, und haben für etwa 3,5 Tage ca. 22 Euro gezahlt. Mussten dann allerdings noch ca. 45 min. öffentlich zum Hotel fahren. Die öffentlichen Verkehrsmittel kosten pro Fahrt ca. 1 Euro, man muss aber bei jeden Mal umsteigen, ein neues Ticket zwicken. Das Hotel ist augrund der Lage nicht gerade billig, aber wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist, dann kann ich es für einen Kurzaufenthalt empfehlen.
Zimmer: war klein, kaum Stauraum vorhanden. Die Betten waren gut zu liegen. Nur ein kleiner Fernseher vorhanden, den haben wir aber sowieso nie verwendet. Teilweise hört man den Lärm von der Straße draußen (z.B. Autohupen, Stöckelschuhe auf Asphalt etc), nicht gut schallgedämmt. Zum Glück ist es nur eine kleine Straße mit wenig Verkehr, somit noch aushaltbar. Wlan im Zimmer ist recht teuer, sollte meiner Meinung nach in jedem Mittelklasse-Hotel gratis sein. Bad: auch klein, wenig Ablagefläche, aber sauber. Fön ist vorhanden.
Personal stets freundlich, bei der Rezeption wird Englisch und auch Deutsch gesprochen.Zimmer wurden täglich gereinigt, Sauberkeit hat gepasst.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Burgviertel sind in ca. 20 - 25 min. gut zu Fuß erreichbar. Genug Pubs, Cafes und Restaurant in der Nähe. Wir hatten kein Frühstück gebucht, das Cafe Alibi ist z.B. in ca. 3-4 min. erreichbar und hat einen guten Kaffee sowie mehrere Frühstücksvariationen. Die U-Bahn-Station ist in ca. 5 min. zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sandra, Wir bedanken uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hotel Erzsébet City Center gewählt haben und dass Sie sich auch die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf der Holidaycheck.de website mit uns zu teilen. Wir sind für jeden Hinweis unserer Gäste, egal ob positiv oder negativ, sehr dankbar. Diese Informationen sind für uns immer von grossem Wert. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage im Herzen der Stadt sehr zufrieden waren. Unser Hotel ist nicht weit von der berühmten Váci Straße und ganz in der Nähe der wichtigsten Einkaufsviertel und der Großen Markthalle. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Budapest wieder unsere Gastfreundschaft mit allen dazugehörenden Anstrengungen für eine allseitige Zufriedenheit beweisen können. Mit freundlichen Grüssen, Zsazsa Abonyi PR Manager