- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein eifach ausgestattetes Hotel mit gutem Essen und zuvorkommendem Servicepersonal, sauber. Leider viele Russen vor Ort und das Programm und die Sprache werden Ihnen angepasst.
Dadurch die Klimaanlage nicht gut funktionierte war es öfters sehr heiss zum Schlafen
Abwechslungsreiches Buffet, zuvorkommendes Service und Kochpersonal
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und geht auf Wünsche und Anregungen ein
Die Direktfahrt von Tunis ist ca. 1 Stunde. Durch Corona und vorallem der Ausgangssperre konnte man nicht viel ausserhalb unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand werden diverse Wassersport- Möglichkeiten wie Jetski, Paragliding etc. angeboten, was eine gute Abwechslung zum Animationsprogramm bietet. Das Animationsteam ist vorallem auf die russischen Gäste abgestimmt( die Kinderanimatorin konnte nur russisch/ englisch, somit waren unsere deutsch sprechenden Kinder im Nachteil und haben deswegen selten mitgemacht. Die Minidisco ist abwechslungsreich und wird mit Clownkostüm immer von der gleichen Animatorin herzlich durchgeführt. In 14 Tagen gab es 2 Hammershows und 2 schöne Kindershows- beim Rest ging das Interesse schnell verloren da hauptsächlich russisch gesprochen wurde( in Sketchen zum Beispiel)und leider nicht immer übersetzt. An den Wochenenden wurde die Animation wegen den Wochenendgästen hochgefahren...leider flautet dies unter der Woche stark ab.... Der Spa- Bereich ist absolut empfehlenswert und auch sehr kinderfreundlich- es wird sehr auf die Kundenwünsche eingegangen. Die Poolanlage ist sauber und wird auch vom Rettungsschwimmer gut überwacht, er macht die Gäste auf freundliche Art Aufmerksam, wenn etwas nicht ok ist, er behält auch bei vielen Gästen den Überblick und ist sehr hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Kathrin, Thank you for taking the time to place your review. We thank you for your comments, we have shared your review with our staff as customer feedback is so important to all the team. The points you raised with regard air conditioning have been noted as have the mini club program with regard to different nationalities, I can confirm air conditioning in the room runs until 4am and the mini club program is multi lingual. Once again thank you for taking the time to place your review, our entire team looks forward to welcoming you on your next visit. Best Regards Guest Relations Manager