- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel befindet sich direkt am Strand und relativ zentral. Märkte und Sehenswürdigkeiten sind kleines Geld mit dem Taxi erreichbar. Der Aufenthalt dort ist allerdings nicht zu empfehlen.
Das Hotel wurde angeblich im Jahr 2011 komplett renoviert. Das Appartment ist kein Appartment im klassischen Sinn. Man betritt den Raum und es stehen 2 Betten im Flur- ohne Kleiderschrank. Durch eine kaputte Türe gelangt man dann in das Hauptzimmer mit Doppelbett, Einzelbett und einem Einbauschrank. Alles wirkt zwar neu aber extrem „runtergewirtschaftet“. Alles ist irgendwie klebrig und dreckig. Wir haben das Zimmer nochmals putzen lassen. Das Bad wurde anscheinend bei der Renovierung vergessen. Die Wanne hatte scharfkantige Abplatzungen
Ich war in vielen Ländern und würde mich nicht als besonders anspruchsvoll bezeichnen. So eine schlechte Gastro hatte ich noch nie. Alles lieblos, ohne Geschmack. Tunesien bietet so viele Gewürze, Geschmäcker, Düfte. Hier bedient man den russischen Massentourismus.
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, aber einfach überfordert. Das russische Klientel muss man einfach machen lassen. Es wird im Badeklamotten im Restaurant gegessen und das ist das kleinste übel.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen Tunis entfernt. Medina Hammamet und Kamelmarkt Nabeul sind für € 2,- mit dem Taxi erreichbar. Direkter Strandzugang mit „Sicherheitspersonal“ - auch wenn dieser gelangweilt wirkt. Man fühlt sich wie in Russland, da es ein Novastar Hotel ist. Selbst als Deutscher wird man aus russisch begrüßt. Das Hotel bietet Kamelreiten und Quadtouren zu guten Preisen an. Wir haben direkt bei den Promotern gebucht und so jede Menge Geld gespart. Der Reiseveranstalter ist ca. 3x teurer. Majid und der Mann mit dem Mexikanerhut sind TOP.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Freizeitangebote des Hotels waren in einem schlechten Zustand. Tischtennisplatte defekt, Billard defekt, Tennisplatz verrottet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christian, Thank you for your comments.We do our very best ,at Dar khayam, to meet and exceed all our guest's expectations and we are disappointed that we didnt satisfy your's on this occasion. However, your feedback is very important to us as it gives us a chance to make improvements where and if necessary. Thank you for your time writing this review . We do hope you will return sometime in the future. Best Regards Mr Anthony Young Guest Relations Manager