Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus(51-55)Deutschland
202 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im April 2019
Oase mit wunderschönem Garten in der Stadt
6 / 6

Wunderschönes, liebevoll-persönlich eingerichtetes Haus, großzügige Anlage und atemberaubender Garten. Sehr schöner Pool (ungeheizt) - eine echte Oase nahe der Innenstadt. Gutes Restaurant, sehr freundliches Personal, nicht auf dem allerneuesten Ausstattungsstand; dennoch meine erste Wahl für Rabat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr geräumig, großes (wenn auch nicht das modernste) Bad, wirklich viel Platz und bequeme Betten. Man nennt es wohl "landestypisch" eingerichtet, wirklich geschmackvoll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr gutes Restaurant. Das Frühstück ist ein ordentliches Buffet, das à la carte Restaurant hat sehr gute marokkanische Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, mehrsprachig. Wirklich gutes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Total ruhiger, wunderschöner Garten in einer Seitenstraße, kein Verkehrslärm, morgens von den Vögeln geweckt. Nicht weit vom Bahnhof und nahe zum Regierungs/Botschaftsviertel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr schöner Außenpool


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden