- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Wellnessbereich ist verbesserungswürdig und bedarf einer Sanierung. Die Zimmer waren sauber, nur das Bad war sehr klein und sanierungsbedürftig. Ansonsten ein sehr schönes Hotel mit Charme. Wir würden wiederkommen
Bett war hervorragend. Kleines Zimmer aber sehr gemütlich. Das Bad bedarf einer Sanierung und war sehr klein und eng.
Das Essen insgesamt war sehr gut. Und das Frühstücksbuffet sehr gut und große Auswahl. Allerdings sollten im hinteren Frühstücksraum die Bänke und Stühle neu bezogen werden, sind sehr in die Jahre gekommen.
Empfangspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. # Beim Frühstück und Abendessen sehr freundliche Mitarbeiter. Schade dass die Bar Lounge abends nicht geöffnet war.
Wir hatten eine kurze Anreise (45 Min), da wir in der näheren Umgebung wohnen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich sollte unbedingt renoviert/saniert werden. Es war schade, dass im Außenbereich keine Liegen standen, wo man nach der Sauna sich hinlegen hätte können (ist auch im Winter möglich). Wir hätten uns im Pool noch etwas mehr Abwechslung, z.B. Unterwasserdüsen o.ä. gewünscht. Unsere gebuchten Massageanwendungen waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |