Alle Bewertungen anzeigen
MilesandMore (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in Flughafennähe mit Mängeln beim Shuttlebus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel in der Nähe des Pekinger Flughafens mit großen Zimmern - aber einem etwas unzuverlässigen Shuttleservice vom Flughafen.


Zimmer
  • Gut
  • Modern, recht großzügig geschnitten, und mit allem Notwendigen ausgestattet. Schallisolierte Fenster lassen den Lärm der Flugzeuge am Flughafen nur noch als schwaches Rauschen erahnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein Hotel dieser Kategorie eher einfach und mit geringer Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist teils nicht, oder nur schlecht des Englischen mächtig. Für ein internationales Flughafenhotel eher ein No-Go-Kriterium. Zusätzlich gibt es keine festen Fahrzeiten für den Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel. Man muß erst das Hotel anrufen, danach "sollte" der Shuttlebus vom Hotel zum Flughafen fahren. 2 Telefonversuche schlugen mangels Sprachproblemen fehl, beim 3. Mal telefonierte der Info-Dienst am Flughafen mit dem hotel auf Chinesisch. Zugesagt waren 15 Minuten Wartezeit auf den Bus, er kam erst nach fast einer Stunde!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am derzeitigen Pekinger Hauptstadtflughafen, aber fast nichts an Gastronomie oder Einkaufsmöglichkeiten drumherum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MilesandMore
    Alter:51-55
    Bewertungen:106