phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Petra (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Bloß nicht!

1,4/6
Im Rahmen einer Kanada-Rundreise mussten wir in diesem Hotel 1x übernachten. Hätte ich privat gebucht, wär ich nicht geblieben.
Das Hotelzimmer und die Bettwäsche war dermaßen verschmutzt, dass es schon eklig war.
Die Möbel waren verstaubt und verschmutzt, abgeschnittene Fuß-/Fingernägel lagen auf dem Teppich, Absaugung im Bad mit dickem Staub, Bettwäsche und Matratzen fleckig.
Die Wäsche war nachweisbar nicht frisch, keine Ahnung, wieviele Personen schon vorher darin geschlafen haben. Unserem Wunsch nach Zimmerwechsel wurde nachgekommen, jedoch sah das zweite Zimmer nicht besser aus. Auch hier lagen auf dem Laken diverse Kekskrümel und andere "Körnchen" herum. Die Bruchteile der dazugehörigen Kekse lagen noch vor dem Bett.
Ich bin der Meinung, dass hier evtl. für Rundreise-Teilnehmer kein großer Aufwand in Sachen Reinigung unternommen wurde/wird - für eine Nacht wird doch keine Bettwäsche gewechselt?
Natürlich kann es möglich sein, dass für andere Gäste sauberere Zimmer zur Verfügung stehen.

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Gastronomie1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:14
NaNHilfreich