Petra (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Bloß nicht!

Im Rahmen einer Kanada-Rundreise mussten wir in diesem Hotel 1x übernachten. Hätte ich privat gebucht, wär ich nicht geblieben.
Das Hotelzimmer und die Bettwäsche war dermaßen verschmutzt, dass es schon eklig war.
Die Möbel waren verstaubt und verschmutzt, abgeschnittene Fuß-/Fingernägel lagen auf dem Teppich, Absaugung im Bad mit dickem Staub, Bettwäsche und Matratzen fleckig.
Die Wäsche war nachweisbar nicht frisch, keine Ahnung, wieviele Personen schon vorher darin geschlafen haben. Unserem Wunsch nach Zimmerwechsel wurde nachgekommen, jedoch sah das zweite Zimmer nicht besser aus. Auch hier lagen auf dem Laken diverse Kekskrümel und andere "Körnchen" herum. Die Bruchteile der dazugehörigen Kekse lagen noch vor dem Bett.
Ich bin der Meinung, dass hier evtl. für Rundreise-Teilnehmer kein großer Aufwand in Sachen Reinigung unternommen wurde/wird - für eine Nacht wird doch keine Bettwäsche gewechselt?
Natürlich kann es möglich sein, dass für andere Gäste sauberere Zimmer zur Verfügung stehen.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im September 2015