- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer (Nr. 140), das klein, dreckig und laut war. Auf meine Reklamation am nächsten Morgen reagierte man aber sehr gut, gab mir ein anderes Zimmer inkl. kostenlosem Upgrade auf eine bessere Kategorie. Leicht klebrig war die Einrichtung allerdings auch im anderen Zimmer, aber immerhin ein bißchen weniger laut. Das Hotel scheint aus den 60er oder 70er Jahren zu stammen und wurde wohl seither nie renoviert. Was ich bei meiner Ankunft nicht wußte: von der etwa 30-40 Minuten fußläufig entfernten Metro-Station Rosslyn gibt es einen regelmäßig verkehrenden Shuttlebus. Von der Station kommt man überall hin in Washington, auch raus zum Flughafen (mit dem Bus 5A). Es ist schwierig, in Washington ein gutes und günstiges Hotel zu finden, dieses gehört definitv nicht dazu.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 282 |