Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Lage top - Rest ungenügend
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage: Das Hotel befindet sich 200m von der Metro 1,2,3 entfernt - somit ist man in 15min an der Penn Station oder in 25min in Lower Manhattan. Der Central Park ist 800m entfernt. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und es wurde nur oberflächlich investiert (Flachbildschirm) aber mit weißen Kabelkanal angebunden. Die Tapete blätterte von den Wänden, im Badezimmer rosteten die Armaturen oder waren behelfsmäßig instandgesetzt und die Heizung war entweder warm und laut (Knack-Geräuche durch mangelnde Entlüftung) oder kalt und leise, wobei es durch die Fenster zog. Für den kompletten Aufenthalt von 5 Tagen funktionierte das WLAN auf den Zimmern nur sporadisch bzw. überhaupt nicht. Nach mehrfacher Anzeige an der Rezeption wurde ein Techniker versprochen, was jedoch zu keiner Verbesserung führte. Beim nächsten NYC-Aufenthalt werde ich mir definitiv ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:31-35
Bewertungen:2