- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen, da es keine 2 Sterne wert ist. Die Lage ist zwar gut, aber die Zimmer sind in einem katastrophalem Zustand und selbst zur Übernachtung nicht geeignet. Wir wollten nur dort übernachten und waren überwiegend unterwegs.
Leider waren die Zimmer in einem katastrophalem Zustand. Die Tapete löste sich teilweise auf, überall waren Abnutzungen sichtbar, oder defekt. Die Lampe war defekt, die Glühlampe hing an der Seite, man konnte das Fenster leider nicht öffnen, sodass man lüften konnte. Im Zimmer roch es extrem nach Marihuana, weil die Gäste zuvor anscheinend geraucht hatten. Das Bett war extrem schmutzig, unbequem. Wir haben jede einzelne Feder in der Matratze gespürt und haben Rückenschmerzen bekommen. Nachts war es so kalt, trotz Heizung, dass wir ohne 3 Pullover, Hose, Socken nicht schlafen konnten. Die Decke besteht aus einer dünnen Decke und 2 Laken. Das Bad war sehr schmutzig, in der Dusche hingen noch fremde Haare an der Wand.
Wir hatten auf unseren ersten Zimmer kein WLAN, deswegen mussten wir in den 5. Stock. Nur dort gab es WLAN. Dies wurde uns vorher nicht gesagt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte eine Stunde, die Lage des Hotels ist gut. In der Nähe sind Verbindungen mit Bus und Bahn und zu Fuß konnte man auch einiges erreichen. Der Central Park war in der Nähe, mehrere Museen, das Empire State Building und das Rockefeller Center.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab 1 Laufband und 2 Fahrräder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |