- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr altes Hotel, dass von innen auch den Eindruck vermittelt. Beim nächsten Mal lieber ein paar Euro mehr für das Hotel ausgeben.
Das Zimmer macht keinen einladenden Eindruck. Das Bett war ziemlich durchgelegen. Das Bettlacken hatte Flecken. Der Boden hatte ein (Loch) direkt vor dem Badezimmer in den man immer gleich reingetreten ist. Die Badewanne war sehr alt und dreckig. Die Toilette konnen mehr als 2 Blatt Klopapier nur sehr schwer abziehen. Einmal musste der Hausmeister kommen, um die Toilette wieder zum laufen zubringen. Die Klimaanlage war sehr laut. Da die Fenster nich aufgemacht werden konnen und das Zimmer gut geheizt wurde, war das etwas unpracktisch. Der Fernseher war noch ein alter Röhrenfernseher. Die Tapeten lösten sich von den Wänden.
Der Service an der Repzeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war die Frau, die sich um den Shuttelsurvice gekümmert hat, sehr unfreundlich. Selbst als wir ihr sagten, dass wir das erstemal hier sind und hilfe brauchten, wurde sie noch unfreundlicher.
Die Lage vom Hotel ist super! Die U-Bahn ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt und auch anliegend alles vorhanden, was man so braucht. Drogiermarkt, Bank, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |