- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im Februar im Days Inn in der 33 ST. Der Ärger ging schon gleich am Ankunftstag los. Unsere Reservierung (über Expedia) wurde nicht gefunden und es wurde total unfreundlich mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht wäre. So mussten wir extra die Reservierungsbestätigung von Expedia rauskramen. Woraufhin der Ton aber keinesfalls freundlicher wurde. Die schwarze Dame an der Rezeption griff nun erst mal zum Telefon und rief selbst bei Expedia an um die Buchung zu überprüfen. Wir mussten also ca. 1 h in der Lobby warten bis wir dann endlich einen Zimmerschlüssel bekamen. Das Zimmer war total staubig (vor allem der Boden). Bereits am 2.Tag mussten wir umziehen, weil die Toilette verstopft war. Als wir dies meldeten wurde uns gesagt, dass in einer Minute jemand vorbeikommen würde. Wir warteten 2 Stunden und nichts passierte... inzwischen war es schon 21:00 Uhr. Nach 2 erneuten Anrufen um die Dringlichkeit zu verdeutlichen, kam ca. 15 Minuten später ein Hotelangestellter. Er gab uns neue Zimmerschlüssel und wir konnten endlich umziehen. Auch das neue Zimmer war total staubig und der Boden war mit Flusen übersät. Echt grauenhaft. Zum Glück waren wir nur 2 Nächte dort.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |