Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Dach über dem Kopf
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir nutzten das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Puerto Rico. Und genau dafür ist es geeignet, für mehr nicht. Der kostenlose Shuttle ist gar nicht so einfach zu erreichen, erst raus aus dem Ankunftsgebäude, dann mit dem Airtrain einige Stationen bis Ferderal Circle und dann der Beschilderung zum Shuttle folgen. Allerdings warten die Busse schon auf Gäste, es geht dann alles sehr schnell, nach wenigen Minuten ist man im Hotel. Check in geht schnell, Kreditkarte wird trotz vorheriger Bezahlung verlangt. Unser Zimmer war ausreichend groß und mit hellen Möbeln freundlich eingerichtet und sehr sauber. Duschen muss man in der Badewanne mit Vorhang.Das Hotel ist aber wohl auf einfachste Weise errichtet, Geräuschisolierung ein Fremdwort, wenn der Nachbar niest, um mal ein harmloses Beispiel zu nennen, denkt man, es gäbe keine Wand dazwischen. Glücklicherweise hatten wir einen frühen Anschlussflug, wenn es im Hotel lebendig wird, ist an schlafen nicht mehr zu denken. Außerdem hatten wir die geniale Eingebung, unsere Verpflegung für den Abend vom Flughafen mitzubringen. Die Umgebung des Days Inn Jamaica ist nicht gerade einladend, für einen abendlichen Spaziergang nach langen Flug nicht geeignet. Ein Industriegebiet, gegenüber ein Depot für Schulbusse, alles ziemlich verwahrlost. Ein Burger King befinet sich allerdings in der Nähe, der auch fußläufig erreichbar ist.(wenn man sich traut) Das Frühstück amerikanisch süß, allerdings auch mit frischem Obst, in einem Miniraum, oberhalb der Rezeption. Wir durften uns bedienen, obwohl die offizielle Frühstückszeit noch nicht begonnen hatte, das nenne ich kundenorientiert. Die Shuttlebusse zum Flughafen fahren im 30 min Takt, der Fahrer fragt nach der Airline und setzt die Gäste dementsprechen ab, ein guter Service. Ein Hotel für eine Nacht auf der Durchreise zu einen fairen Preis, nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:56-60
    Bewertungen:89