Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Die Lage ist das einzig Positive
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann leider wenig Positives über das Hotel sagen. Die Lage am Strand. Das war's mit Pluspunkten. Die Zimmer sind sehr klein. Wer zwei Koffer dabei hat, für den wird es sehr eng. Extremer Gestank nach Chlor schon beim Betreten des Zimmers, sehr lärmige Klimaanlage. Man kann also wählen, ob man lieber von der Hitze (Klimaanlage aus) oder vom Lärm (Klimaanlage ein) am Schlaf gehindert wird. Es gibt nur einen einzigen Getränkeautomaten im ganzen Resort, bei dem das Trinkwasser ausgegangen war. Die Reception half da auch nicht weiter. Der Automat würde von einer Drittfirma gewartet, und selber habe man auch kein Trinkwasser abzugeben. Wir hätten spät Abends noch ein paar Meilen fahren dürfen an ie nächste Tankstelle, was wir dann aber unterlassen haben, da wir erst am Abend auf Maui angekommen und ziemlich müde waren. Es gibt kein Frühstücksangebot im Hotel, benachbartes Restaurant massiv überteuert. WLAN mit schleichlangsamen Rückkanal. Wer z.B. Fotos versenden will, wartet ewig! Man muss wissen, dass man mit wenigen Ausnahmen (Strand, zwei sehr teure Restaurants in der Nähe und einen kleinen Lebensmittelladen im Nachbarhotel Mana Kai Maui) für alles und jedes ins Auto steigen muss. die Zone mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist mehrere Meilen entfernt und nicht mehr in Gehdistanz. Je nach Tageszeit zieht sich dann selbst so eine kurze Autofahrt beträchtlich (Verkehrsüberlastung). Das Days Inn mag zu den günstigeren Hotels auf Maui gehören. Doch nächstes Mal bezahle ich lieber etwas mehr und kann mich dann auch im Zimmer / nachts tatsächlich erholen. In diesem Hotel werde ich bestimmt nicht mehr einchecken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:505