Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Einziger Pluspunkt: nicht weit vom Flughafen ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist, wie die meisten von uns bisher besuchten Days Inn, ziemlich abgewohnt. Zimmer und Sauberkeit waren soweit okay, aber überall lag ein etwas unangenehmer Duft in der Luft. Positiv ist die Lage in der Nähe des Flughafens. Besonders negativ ist uns aufgestoßen, dass die angespannte Hotellage nach Hurrikan Ian unverschämt ausgenutzt wurde: ca. 300 $ für eine Nacht (!) knapp 4 Wochen später und das laut Buchungsbestätigung enthaltene Frühstück wurde unter Hinweis auf angebliche Versorgungsengpässe (die es überhaupt nicht mehr gab) gleich ganz gestrichen. Es ist auch kein Rezeptionspersonal vor Ort. Stattdessen stellt man sich vor einen Automaten und macht einen Videochat. Alles sehr merkwürdig und von der typischen amerikanischen Serviceorientierung ist wirklich gar nichts zu merken. Wir werden hier jedenfalls nicht wieder einchecken.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:95