- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel allgemein ist weiterzuempfehlen. Es ist sehr sauber, das Personal freundlich, mit kostenlosem Shuttle zum Flughafen.
Ich hatte ein kostenloses Upgrade bekommen, da mein eigentliches Zimmer ungemacht war. Ich durfte in einer King Suite wohnen. Sehr geräumiges Zimmer mit King Size Bett, Sitz/Wohnecke, kleiner Küchenzeile und Badezimmer. Das Zimmer war überaus sauber. Im Zimmer vorhanden sind Klimaanlage, Kaffemaschine, Telefon, TV, Föhn, Bad und WC. Kostenloses WLAN gibt es auch. Der Ausblick fiel auf den Denver Intl. Airport.
Es gibt neben der Lobby einen Frühstücks bzw. Aufenthaltsraum. Das Frühstück ist typisch amerikanisch: Kaffee, Tee, Saft, Milch, Cereals, Bagels, Waffeln, Toast, Creme Cheese, Marmelade, Honig, Peantbutter, Obst. Das essen war sehr lecker und sättigend.
Über den Service habe ich nichts schlechtes zu sagen. Ich habe in diesem Hotel ungeplant übernachtet, da die Lufthansa Maschine mit der ich hätte fliegen soll, gecancelt wurde. Ich und 40 andere Fluggäste wurden also auf dieses Hotel gebucht. Das Personal war auch in Stresssituationen freundlich. Als ich in mein Zimmer ging war dieses noch ungemacht. Auch während der Reklamation waren sie nett, höflich und haben sich entschuldigt. Am nächsten Morgen wurde ich um 6:00 Uhr angerufen (ich hatte um einen Wake Up Call gebeten).
Das Days Inn Business Place am Denver Intl. Airport liegt ca. 6 Meilen entfernt vom Flughafen neben vielen anderen Hotels und einiges Diners. Es ist eher als Flughafenhotel zu bezeichnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen überdachten Pool, den ich allerdings nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |