- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage unweit des Flughafens Denver. Die Zimmer und wurden wohl kürzlich renoviert. Es hat genügend, aber zahlungspflichtige Parkplätze.
Da die Zimmer neu renoviert wurden inklusive neuen Möbeln war ich sehr zufrieden. Die Ausstattung der Einrichtung ist sehr gut. Es gibt einen grossen Kühlschrank mit Mikrowelle und einem kleinen Kaffee-Automaten. Genügend USB-Dosen sind auch vorhanden. Nicht renoviert wurde das Bad und der Lavabo-Bereich. Geht aber auch so.
Nicht vorhanden. Es wird aber ein kostenloses und sehr einfaches Frühstück zwischen 06.00 und 09.00 Uhr offeriert.
Es ist ein Motel. Da gibt es naturgemäss keinen grossen Service. Ich wurde allerdings sehr freundlich empfangen und mein Wunsch nach einem Parterre-Zimmer auch erfüllt.
Super Lage; 10 km vom Flughafen Denver entfernt mit genügend, aber zahlungspflichtigen Parkplätzen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe gesehen, dass es einen kleinen Fitnessraum gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 139 |