- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Days Inn wurde als Airport Hotel beworben, befand sich jedoch einige Kilometer vom Internationalen Flughafen entfernt. Gleichzeitig landete man mit der Adresseingabe des Hotels in das GPS zirka 2 Kilometer vom eigentlichen Standort entfernt. Das mag vielleicht nicht am Hotel gelegen haben, machte die Hotelfindung jedoch etwas schwierig. Das Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Days Inn, das einem bereits in der Lobby mit einem dieser günstigen Hotels eigenen Geruch nach Desinfektionsmitteln begrüßte. Vor dem Hotel befanden sich ausreichend gesicherte Parkplätze. Der Personals am Check-in war freundlich und kompetent. Das große Zimmer, war mit dem zu erwartenden flauschigen Teppichboden ausgelegt und mit zwei großen Betten ausgestattet. Das abgewohnte Badezimmer besaß eine Badewanne, in der eine große Kakerlake gefangen war. Das angebotenen Self-Service Frühstück war sehr einfach. Das Besteck und Geschirr und Becher bestanden aus Plastik. Um die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung zu nutzten war es unerlässlich ein eigenes Auto zu haben. Alles in allem sollte man für den günstigen Preis für den die Zimmer angeboten wurden, auch nicht mehr erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |