- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen guten Eindruck von außen und von innen. Man wird herzlich an der Rezeption empfangen. Für unseren Urlaub war es in Ordnung.
Die Zimmer sind optimal eingerichtet ( Wasserkocher, täglich wird Kaffee oder Tee aufgefüllt, Safe) und alle mit Balkon(Stühle und Tisch vorhanden), sowohl Meerblick als auch Strassenblick.
Das Essen im Hauptrestaurant ist gut, man hat eine große Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet. Der Saal ist sehr laut, da er sehr groß ist. Man muss sich alles selber nehmen, auch die Getränke. Es werden aber vom Personal das benutzte Geschirr vom Tisch geräumt. In den neben Restaurants wird man bedient.
Service an der Rezeption sehr gut. Der Service in der Gastronomie (Bar und Kaffee) ist mangelhaft. man musste sehr lange auf die Bedienung und danach auf seine Bestellung warten.
Die Lage dieses Hotels finden wir optimal. Es sind nur wenige Meter zum Busbahnhof, die einen überall auf der Insel hinfahren. Auch zum Meer hat man nur wenige Schritte. Jede Menge Gastronomie und Geschäfte sind vorhanden. Langeweile dürfte eigentlich nicht entstehen, da man sehr viele tolle Ausflugsziele in kurzer, aber auch längerer Zeit erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie in jedem Hotel gibt es Entertainment. Bingo, Karaoke, Akrobatik und noch viel mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nofretete |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |