- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeptionspersonal sehr freundlich, da Schlüsselkodierung jedoch drei Tage lang nicht funktionierte, hatten wir in dieser Zeit keinen Zimmerschlüssel, sondern mußten an der Rezeption darum bitten aufgeschlossen zu bekommen. Das war wie im schlechten Film. Auch als es einmal heftiger geregnet hat, standen große Wasserkübel im Speise- saal, um die Wassermassen aufzufangen - das Putzpersonal war dauerhaft am wischen. Unseres Erachtens bedarf das Hotel einer Komplettrenovierung. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage und einen Ventilator, bei dem wir ernsthaft Angst hatten, daß er uns Nachts von der Decke auf den Kopf fällt, weil er so gewackelt hat. Auch entstand dadurch ein erheblicher Geräuschpegel, bei dem es sich nur schwierig Fernsehen lies. Beim Frühstück gab es eine Riesen- auswahl an Warmspeisen, aber nur zwei Schüsseln Marmelade. Fazit: Auszuhalten, aber nicht unbedingt nochmal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |

