Hotel OK . Personal sehr freundlich. Lage etwas abseits. Warmes Essen zu 80% kalt . Getränke Preise sehr überteuert .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Notbeleuchtung ( Blaulicht ) war sehr hell und störend und konnte nicht Nachts nicht abgestellt werden . Klimaanlage wurde über die Haustechnik geregelt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Warme Essen war zu 80% lauwarm bis kalt. Das warme Essen wurde nur über Heizstrahler Warmgehalten. Obwohl ein Grill und eine große Bratplatte vorhanden war wurde dort Abends nichts zubereitet. Das ist für ein 5 Sterne Hotel viel zu wenig. Auch beim Frühstück waren Rührei und Spiegeleier Lauwarm .
- DeutschkenntnisseSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Kurtaxe 15 € für 2 Personen pro Tag .

