Alle Bewertungen anzeigen
Markus(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
5 Sterne Hotel mit Mängeln
4 / 6

Hotel OK . Personal sehr freundlich. Lage etwas abseits. Warmes Essen zu 80% kalt . Getränke Preise sehr überteuert .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Notbeleuchtung ( Blaulicht ) war sehr hell und störend und konnte nicht Nachts nicht abgestellt werden . Klimaanlage wurde über die Haustechnik geregelt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Warme Essen war zu 80% lauwarm bis kalt. Das warme Essen wurde nur über Heizstrahler Warmgehalten. Obwohl ein Grill und eine große Bratplatte vorhanden war wurde dort Abends nichts zubereitet. Das ist für ein 5 Sterne Hotel viel zu wenig. Auch beim Frühstück waren Rührei und Spiegeleier Lauwarm .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Kurtaxe 15 € für 2 Personen pro Tag .


    +6
    Melden