- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein kleineres Hotel und man müßte meinen, das Sauberkeit und der hygiensche Zustand kein Thema sein dürfte. Falsch! Der Thresen an der Rezeption könnte wieder mal einer Reinigung unterzogen werden. Papierkörbe fehlten auf dem gesamten Hotelgelände sowie auch am Strand. Beim Auffüllen des Wassertanks an der Selbstbedienung für Getränke blieb die noch halb mit Wasser gefüllte Flasche offen stehen. Der Satinvorhang war völlig verdreckt! Wir hatten AI gebucht. Völlig überflüssig. Das Essen war nicht warm. Aber man mußte nicht hungern, irgendetwas zum Essen fand man immer. Obstangebot war immer das Gleiche - Äpfel, Apfelsinen (sehr schmackhaft), Weintrauben. Was wir vermissten war frische Melone - machte bestimmt zu viel Arbeit. Gäste gemischt, Russen, Türken, Deutsche. Wobei wir das Gefühl hatten Russen und Türken sind hier willkommener. Preis- und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Für das was uns hier geboten wurde, haben wir einen viel zu hohen Preis bezahlt!!!
Die Größe des Zimmers sowie die Matratze des Bettes waren ok. Ansonsten kleiner Balkon und kleine Dusche. Die Einrichtung besteht aus 1 Kleiderschrank, 2 Nachtischen, Doppelbett, 1 Kosmetiktisch, 1 kaputte Liege, 1 TV Schrank mit TV (ein deutscher Sender), 1 Kühlschrank und eine viel zu laute Klimaanlage. Keine Ablage im Kleiderschrank. Wir haben unsere Sachen zum größten Teil im Koffer gelassen. Die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Nachdem wir Papierreste und Späne des Holzwurmes sowie Spinnweben und größere Staubansammlungen am Tag der Anreise vorfanden, fragen wir uns, ob hier überhaupt eine Grundreinigung bei Belegungswechsel stattfand! Der Teppichboden völlig verdreckt - undefinierbare Flecken! Zimmer wurde am 6. Tag das Erstemal während unseres Aufenthaltes gereinigt (Waschbecken, Dusche, WC). Die bereits auf den Fußboden gelegten Handtücher wurden uns wieder hingelegt.
Es gibt einen Speiseraum im Hotel, einen Speiseraum außen und eine Bar. An die Bar gelangt man aber nur über einen schmalen Gang vorbei an Liegen und Pool. Ein Wechsel der Tischdecken war nicht üblich, selbst dann nicht, wenn man etwas verschüttete, was wir selbst erfahren durften. Die Decke wurde nur mit der vom Nachbartisch ausgetauscht. Desweiteren wurde nicht darauf geachtet, das sich Gäste, welche gerade eben aus dem Pool kamen, mit den nassen Badesachen auf die Stühle setzten ohne die Auflagen wegzunehmen! Wenn man Pech hatte erwischte man dann zum Abendessen einen solchen. Eine richtige Urlaubsstimmung wollte nicht aufkommen. Die Getränke an der Bar - besonders Mixgetränke - wurden mit Wasser verdünnt. Man konnte sich auch dort nicht unterhalten, geschweige denn etwas verweilen, da die türkische Musik alles übertönte.
Keiner der Angestellten spricht oder versteht deutsch. Am ersten Tag ist es schwer das Personal von den Gästen zu unterscheiden, da es - nicht wie üblich - keine Kleiderordnung gab. Das Erscheinungsbild mancher Angestellter bezüglich der Kleidung war auch nicht mehr das, was man von einer Servicekraft im Hotelbtrieb erwartet - saubere Kleidung!
Ziemlich lange Anfahrt von Antalya. Die Lage des Hotels ist ok. Zum Zentrum sind es etwa 10 min. Schöne Ladenstraße mit vielen Geschäften und Restaurants. Zum Strand etwa 2 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Strand erreicht man über die 4-spurige Hauptstraße oder durch die Unterführung, welche sich aber in den letzten Tagen mit immer größer werdenden Wasserspfützen o.ä. füllte. Die Liegen am Pool waren schon vor dem Frühstück zum größten Teil besetzt. Wir sind aber lieber an den Strand gegangen. Am Strand waren die Liegen, Auflagen und Schirme kostenlos. Es fehlten Papierkörbe. Die Tür der Strandtoilette sollte man lieber nicht öffnen. Obwohl ein Angestellter für den Strand zuständig war, dieser aber lieber auf einer der Strandliegen sein Schläfchen machte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |