- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist so trekig, sowas habe ich noch nicht gesehen. Badezimmer im Zimmer sind so trekig da kann man nicht mal rein gehen. Die Bettwächee wurden in eine woche nicht einmal gewächselt, hand und babetüchet wurden auch nicht gewächselt , und alles war mit gelben , und graun fleken bedekt. Das Essen war horro muste nach dem urlaub zum Artzt weil ich bauch weh und alles was dazu gehört gehabt habe. Und der Reiseleiter kamm nicht mal. Das Hotel würde ich nicht mal dem schlimsten feind empfehlen.
Das zimmer ist nur drek, Minibar war so drekig das man da nich mal eine flasche Wasser abschtellen wollte, Das zimmer war nit gestaubsaugt wurde.
Gab nie abgekühlten getränken, aber auch nicht immer alles zu verfügung, und das soll allinklusev heissen. Das Essen war ganze Woch immer das gleiche und was von vor tag geblieben ist haben wir nächsten tag wieder als Kaltspeise bekommen.
Ja Hilfsbereitschaft 0. Kein Mensch hat uns verstanden. Zimmerreinigung 0.
Das Hotel Liegt ein bischen abgelegen aber mit Dolmusch kann man gut alles erreichen, Dolmusch verbindung ist seehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde zwar jeden tag gereinigt aber der rest na ja.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |