Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg(41-45)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
So wohnt man stilvoll mitten in der Stadt
5 / 6

Ein stilvolles Hotel mit altehwürdigem und doch top-modernem Charme.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind unglaublich liebevoll eingerichtet. Kleine Annehmlichkeiten, wie z.B. Kekse, viele verschiedene Teesorten etc. kamen gut an. Das Bett hatte gigantische Ausmaße. Das Badezimmer war überaus stylisch und mit einer riesigen Dusche ausgestattet. Dazu gab es 7 (!) verschiedene Duschgels. Einzig negativ: Es gab keinen Schrank, wir mussten also aus dem Koffer leben. Und der Ausblick ging in den hässlichen Innenhof (Lichtschacht). Da man aber ja in dieser tollen Stadt eh kaum im Zimmer ist, war das alles auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist - London halt - sehr teuer. Wir haben es vorgezogen, in der Nachbarschaft zu essen, was wir auch nicht bereut haben. Trotz allem sah der Restaurantbereich sehr stylisch aus.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist unglaublich höflich und hilfsbereit. Wir haben nur wirklich ganz junge Leute gesehen, die sehr engageirt waren. Toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ein Knaller. Mitten in Soho, trotzdem ruhig gelegen. Fußläufig ist alles erreichbar. Pubs, Restaurants und touristische Hotspots sind alle direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden