Das Hotel atmet so viel Geschichte und liegt von Grün umgeben direkt am Fuße des Eulengebirges. Der Preis für diese Einrichtung ist entsprechend, im Hotel gibt es auch eine Spielcasino, weswegen viele Gäste hochwertig gekleidet sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden und der Wellnessbereich ist nochmals in einem Extra-Haus. Umgeben ist die Anlage von einem großen und schönen Park. Unser Zimmer lag in der ehemaligen Fabrikantenvilla der Familie Dierig und entsprechend war es auch mit alten Möbeln ausgestattet. Insgesamt ist das Haus sehr herrschaftlich und der Originalzustand scheint erhalten geblieben zu sein. Vom Fenster schaut man in einen Teil des Parks. Leider muss man zum Frühstück ( und restaurant) ungefähr 200 m in das andere Haus laufen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück war wirklich von hoher Qualität und sehr abwechslungsreich. Der Raum atmet noch den Geist der alten Zeit und ist wunderschön. Das Abendessen ist für polnische Verhältnisse recht teuer und die Qualität hat den höheren Preis nicht gerechtfertigt. Man kann aber dafür sehr schön draußen im Park zum Essen sitzen, leider ist auch im Außenbereich das Rauchen nicht gestattet.
Es gibt keinen Grund zu Klage, alles war professionell.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Der Hotelkomplex liegt an der ehemaligen Steinhäuser Allee und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze im Park sind meistens ausreichend vorhanden, falls es eng wird, muss das Personal umparken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 93 |