Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotel Anlage an sich ist schön, aber das ist leider auch das einzig positive. Bei dem hohen Preis hatten wir mehr erwartet. Zusatkosten für WLAN und Zimmersafe sind nicht mehr zeitgemäß; das WLAN reicht auch nur bis in die Lobby, auf den Zimmern kommt nichts an. Personal ist überraschenderweise sehr, sehr unfreundlich - kennt man von Kolumbien überhaupt nicht - Speisenangebot ganz okay, ohne besondere Höhepunkte. Das Hauptrestaurant entspricht mehr einer Kafeteria, Wohlfühlfaktor nicht vorhanden. Besonders nervig empfanden wir, dass sich direkt nach der Ankunft Verkäufer ( " Drückerkolonnen " ) anhängen , um eine 10 jährige Mitgliedschaft für 15.000 ( fünfzehntausend!!! ) US Dollar zu verkaufen. Gemessen am Preis bieten die entsprechenden Hotels in z. B. Cartagena oder Santa Marta ein wesentich besseres Produkt. Wir werden zukünftig die Kette De Cameron meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ganz okay, aber kein WLAN und kein kostenfreier Safe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • auf Wünsche, Fragen, etc wurde fast gar nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt nicht im Ort, demzufolge ist außerhalb der Anlage nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, aber eigentlich nur Bingo oder Vollayball. Abends keine Shows so wie in anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:62