Schöne übersichtliche campinganlage. Sehr gut geeignet mit kleinen Kindern. Schöne Poollandschaften, kibderpools mit Rutschen. Sehr Freundliches und hilfsbereites Personal. Gepflegte und schöne Spielplätze. Restaurant auf der Anlage Sehr lecker zu moderaten Preisen.
Grundsätzlich völlig ausreichend. Ein paar Kleinigkeiten wären meiner Meinung nach aber hilfreich. Ein Toaster zum Beispiel. Wlan ist auf dem Zimmer nicht erhältlich und verfügbar. Das ist heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß. Klimaanlage nur für 10 Stunden pro Tag kostenlos. In heißen Zeiten durchaus etwas wenig, da es nachts sehr warm in den Apartments wird.
Restaurant auf der Anlage sehr lecker, gute Auswahl. Und die Preise durchaus in Ordnung. Habe ich schon deutlich teurer erlebt bei auf der Anlage befindlichen Restaurants.
Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption oder die Badeaufsicht an den Pools.
Schöne ruhige Gegend. Der Weg in die Innenstadt von peschiera um dort gemütlich zu Abend zu essen, ist mit kindern etwas weit. Hier wäre ein kleiner Bummelzug schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es reichlich auf der Anlage. Diverse Spielplätze, Tischtennis usw. Uns persönlich hätte noch eine Minigolfanlage gefallen, weil wir das gerne spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BiancaK |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |