Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn schlechter Standard noch schlechter wird
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet, da ich beim ersten Mal die Nähe zum Fährhafen von Piraeus geschätzt hatte. Dieses Mal war ich aber so frustriert über die nochmal schlechteren Bedingungen, dass ich eine erneute Bewertung vornehme. Ich hatte zu der bereits bestehenden Buchung einen weiteren Tag über das Internet hinzugebucht und reiste in der Nacht um 01:30 Uhr an. Zunächst wollte mir der Portier einreden, ich hätte in einem anderen Hotel gleichen Namens gebucht. Ich konnte ihm nicht verständlich machen, dass ich zwei verschiedene Buchungen habe, obwohl ich ziemlich gut Griechisch spreche. Er wollte es wohl nicht verstehen. Dann wollte er mir weismachen, das Buchungsportal hätte keine Bestätigung geschickt, was ich mir auch nicht vorstellen konnte. Es endete damit, dass ich erst mein Laptop herausholen und ihm auf der Buchugsbestätigung den Preis zeigen musste, bis er uns endlich ein Zimmer gab. Da war es zwischenzeitlich 02:30 Uhr. Das Hotel mag weiterhin als preisgünstig einzustufen sein. Der Service und das Entgegenkommen sind aber erschreckend und die hygienischen Zustände ekelerregend. In der Nähe gibt es mindestens 6 weitere Hotels, die man eher ausprobieren sollte, als dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer, welches man uns letztendlich gab, war eindeutig unter Niveau. In ein ohnehin schon kleines Zimmer hatte man jetzt noch ein Doppelstockbett hineingequetscht. Zwischen den Betten war kein Platz, um dort zu gehen. Man musste also über das Fußende ins Bett klettern. Der Kühlschrank war vor den Schrank geschoben, so dass man diesen nicht mehr öffnen konnte. Das Bad war verdreckt, die Armaturen uralt und teilweise nicht intakt, der Duschvorhang verschimmelt. Als ich das erste Mal in dem Hotel übernachtet habe, hatten wir auch Besuch einer Schabe im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist akzeptabel, aber zu teuer. In der Nähe gibt es sehr viele Bäckereien. Dort bekommt man ebenfalls Frühstück und bezahlt deutlich weniger. Hinzu kommt, dass der Frühstücksraum teilweise wie ein Abstellraum wirkt. Auf der einen Seite steht noch ein Billardtisch, abends scheint der Raum als "Bar" zu dienen. Für das Frühstück sind einige Tische eingedeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon beschrieben, war das Entgegenkommen trotz vorliegender Buchung sehr schlecht. Einen Eindruck von dem Zimmer, das man uns gegeben hat, kann man aus den von mir hochgeladenen Bildern entnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt zugegebenermaßen günstig zum Fährhafen von Piraeus. Das scheint für das Hotel aber Grund genug zu sein, jeglichen Anspruch auf Komfort und Sauberkeit zu missachten. Offensichtlich geht das Management davon aus, dass die Leute in der Nähe der Fähren übernachten wollen bzw. müssen und meistens ohnehin nur eine Nacht bleiben. Und dafür würde es schon reichen... Die Umgebung an sich ist aber weder am Tage noch in der Nacht besonders einladend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:109