- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Günstiges Hotel mitten in Palm Springs, das gut für kürzere Aufenthalte geeignet ist. Wir waren für eine Nacht dort, auf der Durchreise vom Joshua Tree Nationalpark nach Los Angeles - dafür war es definitiv ausreichend. Die Zimmer sind relativ frisch renoviert und einen Pool gibt es auch. Die Übernachtung war wirklich sehr günstig - also ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Zimmer und auch das Bad waren relativ frisch renoviert und modern ausgestattet und insgesamt auch sehr sauber (bis auf die Vorhänge, die fand ich nicht ganz so toll). Das Zimmer war mit großem Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine auch gut ausgestattet. Unser Zimmer befand sich auf der Rückseite des Hotels, vom Straßenlärm haben wir dort nichts mitbekommen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig (lag vermutlich auch an der verschlossenen Verbindungstür zwischen den Zimmern) und unser Nachbar war sehr laut.
Sehr netter Service an der Rezeption. Außerdem wurden wir ganz lieb vom Hund des Besitzers begrüßt.
Sehr verkehrsgünstig, mitten in Palm Springs gelegen. In der Umgebung befinden sich ein paar sehr schöne Wohngebiete mit einigen der hübschen Mid-Century Modern Häusern und auch das Hotel California und der Moorten Botanical Garden befinden sich in der direkten Umgebung. In Palm Spings selber, und größtenteils auch in der direkten Umgebung des Hotels, befindet sich alles,was man brauchen könnte: Supermärkte, Restaurants, Coffee Shops, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Pool im "Innenhof" mit einigen Liegestühlen und Sitzmöglichkeiten. Nichts Besonderes, aber für eine kurze Abkühlung gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |