phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Manuela (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Das Hotel mit dem Wow-Effekt!

6,0/6
Ein Traum von einem Hotel. Hatten es last minute gebucht und sind eher skeptisch dorthin gefahren, wurden aber nur positiv überrascht mit dem wow Effekt. Tolle Lage, toller Service, tolle Einrichtung

Lage & Umgebung6,0
Tolle Lage inmitten von Weinbergen hoch über Verona

Zimmer6,0
Tolle Einrichtung und Ausstattung schön nach dem Motto „ Old meets New“

Service6,0
Toller Service, sehr hilfsbereit mit vielen Geheimtipps für die Gegend

Gastronomie6,0
Frühstück gegen Aufpreis von € 10 pro Person. Lohnt sich aber auf jeden Fall, nur vom Feinsten

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:70
NaNHilfreich