- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Komfortables City Hotel - allerdings nicht im Zentrum. Um dort hin zu gelangen muss man mit dem Taxi oder den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Der Service im Hotel war gut. Das Frühstück war allerdings miserabel. Es gab in dem Hotel viele Gäste, welche frisch von einer Schönheitsoperation kamen. Aber wenn man empfindlich ist mit offenen bzw verschorften Wunden - dann fühlt man sich schnell unwohl.
Ganz normale klassische Zimmer, sehr gemütlich & ruhig & sauber. Wasser, Kaffee & Tee stehen kostenlos zur Verfügung. Betten sind bequem. Es gibt ebenfalls einen Safe im Zimmer.
Es gibt ein kontinentales Frühstück - d.h. aus meiner Sicht war es eher wie ein Mittagsbuffett mit Pommes, Suppen, Nuggets & Salaten & weißem Käse. Tendenziell ok - aber es gefühlt alles irgendwie komplett versalzen. Es schüttelt mir heute noch, wenn ich daran denke.
Vom neuen Flughafen Istanbul haben wir während der Rushhours über 1,5h gebraucht. Bei der Rückfahrt Morgens dauerte es nur so 30-40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Delta Hotels by Marriott Istanbul Kağıthane bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig und hilft uns, mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Bewertungen zu unseren Zimmern. Ihr Feedback wurde mit dem entsprechenden Abteilungsleiter geteilt, und wir danken Ihnen für Ihren Beitrag zur Verbesserung der Gästezufriedenheit und Servicequalität. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen das Delta Hotels by Marriott Kağıthane als Ihr neues Zuhause fernab von Zuhause präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nazlıcan Topcu Leiterin für Gästebetreuung gr@deltabymarriottkagithane.com