Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole und Andi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
War alles ok
5,0 / 6

Allgemein

Hotel & Zimmer waren sauber, Angestellte freundlich, Frühstück ausreichend. Abendessen war auch sehr lecker (Lob an die Küche!) und an der Bar bekommt man die gängigen Cocktails serviert. Besonders positiv erwähnen möchten wir die Damen im Service: Frau Sema, Frau Yagmur, Frau Berfin und Frau Zahide. Diese waren wirklich super freundlich, gut gelaunt und sehr fleißig.  Abwechselnd wurde das Frühstücksbuffet, Dinner und die Bar von den Damen bewirtschaftet. Den Männern an der Rezeption würde es nicht schaden, wenn sie ein bisschen mehr lächeln würden und sich die gute Laune vom Serviceteam zu Herzen nehmen! Dies ist der erste Kontakt/Eindruck und auch wenn Rückfragen sind, die erste Anlaufstelle in einem Hotel! Wir haben dort 5 Nächte verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Im Spa-Bereich wurden wir auch sehr freundlich und nett von 2 Damen empfangen, die uns alles sehr gut erklärt und gezeigt haben. Es sah sehr gepflegt und gut eingerichtet aus. Leider hatten wir keine Zeit mehr um diesen Bereich auszuprobieren. Gleich ums Eck ist ein Pizza Hut, Burger Laden, kleiner Super Markt und zusätzlich ein kleines Einkaufzentrum mit einheimischen Geschäften.  Wir können das Delta Hotel by Marriott wirklich weiterempfehlen für einen Aufenthalt in Istanbul.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole und Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Ansichten mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste unser Hotel glücklich und zufrieden verlassen, und ich möchte sagen, dass Ihre Kommentare mich und meine Teamkollegen motivieren. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Feedback an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet wurde und danken Ihnen nochmals für Ihren Beitrag zur Steigerung der Gästezufriedenheit und Servicequalität. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen das Gefühl zu geben, dass Delta Hotels by Marriott Kağıthane Ihr neues Zuhause in der Ferne ist. Mit freundlichen Grüße, Nazlıcan Topcu Gastbeauftragter gr@deltabymarriottkagithane.com