- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Diamond Member bei Hilton sind wir sehr viel in den Hotels der Kette unterwegs, daher haben wir mittlerweile eine recht gute Übersicht über das Hilton Portfolio. Leider ist dieses Hotel nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Die Zimmer waren erst 30 Minuten nach Check-In-Beginn um 15 Uhr fertig, dafür haben wir ein Upgrade bekommen (von Standard auf Zimmer mit Balkon), als Diamond Member haben wir noch 2 Flaschen Wasser und 2 Äpfel bekommen. Ansonsten keine weiteren Vorteile. Der Pool ist sehr groß, allerdings nur 30 Liegen für 124 Zimmer. Insgesamt kein schlechtes Hotel, es besteht aber schon einiges an Verbesserungsbedarf.
Dusche viel zu klein, man kann sich quasi nicht umdrehen. Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber in gutem Zustand. Positiv aufgefallen sind die robusten Türen zum Bad, hier hört man keine Geräusche im Zimmer.
Abendessen im Restaurant ist gut, allerdings gibt es keine Abstände zwischen den Tischen (max. 30cm) und Außenbereich gibt es keinen. Gleiches Problem beim Frühstück, viel zu wenig Platz und ab 8 Uhr total überfüllt, das Personal ist auf Zack, bei der Menge an Leuten aber trotzdem überfordert. Die Früchstück-Auswahl ist sehr übersichtlich, für Italien aber in Ordnung.
für die vielen Leute zu wenig Personal.
Das Hotel ist etwas außerhalb, zu Fuß sind es ca. 15 Minuten ins Zentrum, kostenlose Parkplätze hinter einer Schranke gibt es genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen werden auch reserviert, sodass es eigentlich fast unmöglich ist eine Liege zu bekommen. Die Öffnungszeiten des Pools von 10 bis 19 Uhr sind auch überschaubar. Außerdem sind die liegen extrem rutschig, sitzen ist quasi nicht möglich. Kein WLAN am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |