Alle Bewertungen anzeigen
Emanuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel, aber Service könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel der Hilton-Gruppe, das in ein paar Bereichen punkten kann, aber in Sachen Freundlichkeit etwas verbesserungswürdig ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ganz nett; unserer hatte einen Balkon. Ausstattung war auch voll in Ordnung. Minuspunkte gibt es nur für die Tatsache, dass es rauchfreie Zimmer hätten sein sollen, man allerdings über die Lüftung ganz klar reichen konnte, dass sich manche Leute nicht daran hielten und die Zimmer deswegen nach Rauch stanken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot war ok, nichts Besonderes. Der Rest kann nicht bewertet werden, da wir sonst immer auswärts unterwegs waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter (vor allem an der Rezeption) waren zum Großteil nicht sehr hilfreich und recht unfreundlich. Wir wollten den Fitnessraum nutzen, für den der grüne Pass notwendig war, allerdings hat deren Scanner nicht funktioniert. Man gab uns die Schuld, obwohl es in diversen Restaurants im Ort ohne Probleme geklappt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ca. 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt bzw. ca. 10 von Viale Aldo Moro. 5 Gehminuten entfernt liegt eine Bushaltestelle, dessen Bus direkt zum Strand fährt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Fitnessraum waren vorhanden, allerdings konnte man in den Fitnessraum nur mit gültigem grünen Pass. Den hatten wir zwar, allerdings haben die Scanner des Hotels nicht funktioniert. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emanuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2