- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel der Hilton-Gruppe, das in ein paar Bereichen punkten kann, aber in Sachen Freundlichkeit etwas verbesserungswürdig ist.
Zimmer war ganz nett; unserer hatte einen Balkon. Ausstattung war auch voll in Ordnung. Minuspunkte gibt es nur für die Tatsache, dass es rauchfreie Zimmer hätten sein sollen, man allerdings über die Lüftung ganz klar reichen konnte, dass sich manche Leute nicht daran hielten und die Zimmer deswegen nach Rauch stanken.
Frühstücksangebot war ok, nichts Besonderes. Der Rest kann nicht bewertet werden, da wir sonst immer auswärts unterwegs waren.
Mitarbeiter (vor allem an der Rezeption) waren zum Großteil nicht sehr hilfreich und recht unfreundlich. Wir wollten den Fitnessraum nutzen, für den der grüne Pass notwendig war, allerdings hat deren Scanner nicht funktioniert. Man gab uns die Schuld, obwohl es in diversen Restaurants im Ort ohne Probleme geklappt hatte.
Hotel liegt ca. 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt bzw. ca. 10 von Viale Aldo Moro. 5 Gehminuten entfernt liegt eine Bushaltestelle, dessen Bus direkt zum Strand fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Fitnessraum waren vorhanden, allerdings konnte man in den Fitnessraum nur mit gültigem grünen Pass. Den hatten wir zwar, allerdings haben die Scanner des Hotels nicht funktioniert. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emanuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |