Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Durch seine Lage OK.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Hotel als Start- und als Endpunkt einer Amerika-Rundreise gebucht. Es handelt sich um eine typisches amerikanisches Kettenhotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist typisch amerikanisch und unterschied sich zu anderen Hotels auf unserer Reise nur marginal. Auszusetzen gab es nichts. Die Badamaturen sind, wie fast immer in den USA, gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Preis war das Frühstück mit drin. Der Frühstücksraum war für das Hotel viel zu klein (aber damit reihte sich das Hotel in alle anderen Hotels auf der Reise nahtlos ein). Das Frühstück selbst ist, wie in den USA üblich (zumindest aus unserer Sicht), in keiner Weise mit einem Frühstück in einem Mitteleuropäischen Hotel zu vergleichen. Es gab Kaffee, Bagels, Frischkäse, Waffeln zu selber backen, "Zuckermüsli" und Milch. Das war es dann. Und das ganze auf Papptellern und aus Pappbechern.


    Service
  • Gut
  • Checkin und Checkout funktionierten ohne jede Probleme. Die Mitarbeiter hiner dem Counter waren durchweg nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Das war für uns eines der wichtigsten Argumente für die Buchung. Die Lage ist etwas einsam. Rundherum stehen noch weitere Kettenhotels und es gibt eine Tankstelle mit einem kleinen 7-Eleven-Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:130