Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Wenig Leistung für viel Geld
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben ein Appartment mit 60 qm, vollständig eingerichteter Küche und separater Eßraum gebucht. Das Frühstück wurde zusätzlich gewünscht. Das gebuchte Appartment haben wir leider so nicht bekommen. Kosten 110 Euro pro Nacht plus 9 Euro Frühstück pro Person, also 128 Euro pro Tag für 2 Personen und ein Kleinkind mit 2 Jahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Appartment hatte Kellerflair. Im Halbkeller gelegen, sprich zur Südseite befinden sich kleine Fenster am oberen Rand mit Blick auf die Grasnarbe. So eine Aussicht hatten wir auch noch nie. Die kleine Küchenzeile war spartanisch eingerichtet. Keine Weingläser waren vorhanden. Im Bad keine Handtücher und nicht mal eine Ersatz-Toilettenrolle. Die Woll-Decke auf dem Bett muffelte ganz scheußlich und wurde von uns weggepackt. Die Größe kam mir spanisch vor. Ich hatte 60 qm gebucht, das bezogene App. hatte circa 40 qm. Ich habe dies am ersten Tag auch gleich reklamiert. Antwort: "Das stimmt schon, Das ist App. Typ B. Die sind jetzt alle gleich". Grosses Manko: Das Zimmer war kalt und der Boden eiskalt. Am Morgen nach der Dusche kam ich mir vor, wie in einem Eiskeller. Unsere 2jährige Tochter hat am Morgen gezittert wie Espenlaub. Die eingeschaltete Heizung schaltet sich leider am Tag aus. Am 2ten Morgen wollte ich dann dringend Abhilfe, sprich ein normal temperiertes Zimmer und die gebuchten 60 qm. Hier ein Auszug aus den Reaktionen: - "Haben Sie einen Zollstock dabei, das sie wissen das es nur 40 qm hat." - "Unser Hausmeister sagt, das Zimmer ist warm. Mindestens 20 Grad." - "Sie können kein anderes Zimmer haben. Wegen 4 restlichen Tagen lohnt sich das nicht". Das Hotel war circa zu 30 % gebucht, den Parkplätzen nach. - "Sie haben ja nur ein T-Shirt an. Ziehen Sie sich wärmer an". Draussen hatte es wohlgemerkt 20 Grad. Auf meine Feststellung das wir unter diesen Umständen abreisen, weil wir nicht das gebuchte Zimmer bekommen haben (60 qm gebucht, 40 qm bekommen) kam dann -"Sie können nicht abreisen. Sie haben reserviert" - "Dann müssen Sie mehr zahlen" Ich: Wieviel mehr? "Warten Sie eine halbe Stunde. Der Chef ist nicht da." Dann haben wir 138 Euro pro Nacht gezahlt und sind nach 2 Tagen wieder abgereist. Anmerkung: Der 1 Stern bezieht sich auf Preis-Leistung. Für diesen Preis erwarten wir viel mehr als ein kaltes Kellerloch. Vielleicht lassen es ja einige Leute mit sich machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist Italien-typisch, also eher karg. Der ausgeschenkte Kaffee ist miserabel, das aufgebrachte Schild auf der Kaffeemaschine "maximal 3 Cappuccion erlaubt pro Person" eigentlich überflüssig bei der Kaffeequalität. Es stößt aber ebenso wie die anderen 50 Verbote sauer auf.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Solange alles akzeptiert und die überhöhten Preise bezahlt werden gut. Der Umgang mit Beschwerden zeigt dann das wahre Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Bardolino und 200 m zum See. Allerdings sind es zum Ortskern circa 1,5 bis 2 km. Also so richtig zentral nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:4