Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis / Leistung stehen in keinem Verhältnis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zentral gelegenes Hotel direkt am Bahnhof und in guter Laufnähe zum Zentrum. Das Hotel selbst ist ein sehr altes Gebäude und die Renovierungen haben offensichtlich nur oberflächlich stattgefunden. Es gibt keinen Aufzug, auf Wunsch, wird einem das Gepäck aber aufs Zimmer getragen. Die Zimmer selbst sind ENGLISCH. Farben ziemlich dunkel und auf den ersten Blick alles wirklich nett. Die Sauberkeit der Zimmer lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Der Duschvorhang hat einen gelben Rand und diverse andere Farbflecken - gleiches gilt übrigens auch für die TAGESDECKE ... den Rest des Bettes habe ich mir dann auch nciht mehr angesehen ... Der Schrank steht so schief, dass die Tür schneller schliesst, als öffnet. Der Hammer ist allerdings, dass des Nachts die Heizung KOMPLETT abgeschaltet wird. NICHT gemindert, komplett abgedreht. Dafür läuft der Ventilator im Bad die ganze Nacht und lässt sich auch nicht abstellen. Das Essen im Restaurant ist wirklich ok und auch der Service ist wirklich in Ordnung ... wenn ich mir das Preis/Leistungsverhältniss des Hotels ansehe, dafür gibt es Besseres in Derby... auch in Innenstadtnähe... Mein Fazit ... Zweiter Versuch im Abstand von 6 Jahren ... NIEMALS MEHR... woher das Hotel bei anderen Portalen 8 von 10 Punkten erreicht hat ist mir völlig schleierhaft!! Jede Billighotelkette in Deutschland bietet mehr Service und Qualität für das Geld.!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:27