- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegt, neu renoviert, schöne Zimmer mit tollem Blick über Pitlochry. Weiteres Plus: Sehr nette und engagierte Gastgeber.
Wir hatten Zimmer Nr. 2, sehr groß mit toller Aussicht. Alles neu und extrem gepflegt. Das Bett hat eine gute Matratze, allerdings eine etwas schwere Steppdecke. Für kalte Tage ist eine Elektro-Zusatzheizung vorhanden, damit wird das Zimmer sehr schnell warm. Das Bad ist etwas klein, vor allem die Duschkabine ist nichts für Menschen, die eher füllig sind. Dafür sind die Handtücher so ziemlich die größten, die wir jemals bekommen haben! Gute Pflegeprodukte.
Beim Frühstück ist noch etwas Luft nach oben - es gibt lediglich das traditionelle schottische Frühstück, eine vegetarische Variante, Rührei mit Lachs oder Pfannkuchen. Aber reichlich Obstsalat, diverse Joghurts, verschiedene Müslisorten und gute Marmelade.
Laura und Lee haben das Haus erst in diesem Jahr übernommen und sind unglaublich nett und bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Sie geben Empfehlungen, helfen aus mit Wanderkarten und stehen immer zur Verfügung.
Oberhalb der Stadt, aber in wenigen Minuten ist man zu Fuß unten an der Hauptstraße. Alle Shops und Restaurants sind in maximal 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Ausreichend Parkplätze direkt am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 142 |