Alle Bewertungen anzeigen
Insa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Holzhotel in wunderschöner Natur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mitten im Nichts in der kleinen Ortschaft Bluff liegt dieses Hotel im wunderschönen Holzstil. Wir sind zum 2. Mal dort gewesen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Zimmer mit Blick zu den Bergen sind spitze. Vor den Zimmern sind Holzstühle plaziert, die zum Sonnenuntergang gucken einladen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Urgemütlich im rustikalen, sehr geschmackvollen Holzstil.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Omelette bestellt, war schmackhaft und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption war der Service sehr gut. Im daneben gelegenen Restaurant Dukes, wo wir zum Frühstück waren, waren die Mitarbeiter lustlos. Auf die Frage ob wir draussen frühstücken könnten, erhielten wir ein nein, da die Tische noch nicht abgewischt waren. Die paar Minuten hätten wir gerne gewartet um draussen essen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptstrasse des Hotels in der Nähe von 3 Restaurants. Es gibt diverse Aussichtspunkte/State Parks in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren im Hallenbad und Whirlpool. Grandiose Aussicht zu den Bergen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Insa
    Alter:51-55
    Bewertungen:49