Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert - teuer, aber sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top: Gastronomie (siehe Ausführlichere Beurteilung), Unterwasserwelt, Service Flop: was mich immer stört, dass beim Buchen von AI zu einem Wahnsinnspreis die Cocktails nicht enthalten sind


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend gross. Kleiner wohnzimmerteil dabei. Offenes, also immer warmes ( :) ) bad mit openairdusche. Eigener kühlschrank mit teurer minibar (wie immer). Mir war die matratze zu hart, weswegen ich eine auflage brauchte, aber die meisten sind wohl zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben auf unseren reisen selten woanders besser gegessen. Abwechslungsreich. Für jeden geschmack ist etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Am service gibt es nicht auszusetzen, gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Malediven Trauminsel. Keine wasservillen. Viel grün und viel strand. Nur 25 min per speedboot von male. Top: unterwasserwelt. Eins der besten riffe der malediven. Flop: man kann die dauerbrennende müllinsel sehen. Gut, irgendwie müssen sie das problem ja bewältigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf den malediven gibt es ja ausser schnorcheln und tauchen nicht viel zu tun. Es gibt hier allerdings noch tischtennis, dart und man kann kayaks mieten. Und es fahren (leider) auch bananenboote. Was mich ziemlich nervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen herzlichen Dank fuer ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Angsana Ihuru Resort begruessen zu duerfen. Danke auch fuer ihre konstruktive Kritik, die wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben. Durch ihre Koomentare lernen wir, was unseren Gaesten wichtig ist, und wie wir uns weiter verbessern koennen, um ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten. Nochmals, vielen Dank und sonnige Gruesse von den Malediven. Hoffentlich bis bald, herzlichst, ihr Marko Muthig Director of Sales & Marketing, Maldives Banyan Tree and Angsana Hotels & Resorts