Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • StrandSchöne Insel aber fehlender Servicegedanke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In Summe war die Insel mit ihrer Flora und Fauna ein wirklicher Traum - der Servicegedanke des Resorts aber leider ein Alptraum.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung auch wenn in den A-la-carte Restaurants nur schwer ein Tisch zu bekommen war.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war leider weit entfernt von einem Resort, das angeblich 5 Sterne hat. Angefangen bei dem über das Resort organisierten Transfer vom Flughafen, der am Ankuftstag um 16:50 Uhr (mit einer Verspätung von 20 Minuten) einfach nicht mehr stattgefunden hat, obwohl sie damit werben, dass Transfers zum Resort jederzeit stattfinden. Wir wurden für eine Nacht in einem Schwester-Hotel nahe des Flughafens untergebracht und in der früh am nächsten Tag zum gebuchten Resort gebracht. Dhigali wollte uns die erste Nacht ohne Abzug berechnen, obwohl das Schwester-Hotel weit unter dem gebuchten lag. Im Resort angekommen haben wir den Serviegedanken leider auch vermissen müssen. Nachdem der Manager erstmal alle Verantwortung für den Transfer von sich gewiesen hat, obwohl das Resort dafür bezahlt wurde, hat man uns nach sehr langen Diskussionen ein kleines Upgrade und eine 30 minütige Massge in Aussicht gestellt. Auch beim Abendessen hat man ewig gewartet bis die Getränke und das Essen serviert wurden, die Mehrheit der Kellner war sehr unaufmerksam. Auch verwunderlich war, dass außerhalb der Buffetzeiten kein Obst zu bekommen war. Der Begrüßungsobstkorb wurde nicht in das neue Zimmer mitumgezogen und auf Nachfrage ob man denn einen neuen oder den Obstkorb aus dem alten Zimmer bekommen könnte, wurde man mit einem schlichten Nein abserviert- und das nennt man dann Premium All Inclusive. Auch als wir uns im Restaurant Jade, das bis 17 Uhr Late Lunch anbietet, um 16: 45 an einen Tisch setzten wurde uns nach 5 Minuten mitgeteilt, dass man nichts mehr bestellen kann.  Schade, wenn eine Tisxhreservierung zum Dinner erst um 21 Uhr bestätigt möglich war. Ein weiteres Highlight war die Minibar (inklusive bei Premium All Inclusive), die statt zu kühlen die Getränke erhitzt hat - nach einem Anruf an der Rezeption hat über eine Stunde gedauert bis mal jemand kam und den Kühlschrank getauscht hat. Ein Anruf hat außerdem nicht gereicht, man musste extra nochmal zur Rezeption gehen und sie daran erinnern. Dann hat man die erhitzten Getränke wieder in den Kühlschrank gestellt. Auf die Rückfrage ob man eventuell gekühlte Getränke haben könnte kam nur ein: Es dauert jetzt halt ein bisschen bis die kalt sind. Auch am Abflugtag wurden wir nicht mit gutem Service überrascht. Der Transfer, der für 06:40 angesetzt wurde, fand leider erst mit einer Stunde Verspätung statt, was bedeutete, dass man im Rezeptionsbereich gut 1,5h gewartet hat ohne dass einem Kaffee oder Wasser angeboten wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Strände und Palmen. Sandige Wege gesäumt von Pflanzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1