Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Für den 1en Malediven Aufenthalt sehr gut geeignet dieses Resort.
5,0 / 6

Allgemein

Wer zum 1en mal auf die Malediven möchte findet hier ein gutes Hotel mit einem vernünftigen Preis Leistungsverhältnis. Der Strand und das Wasser ist so wie man es sich vorstellt, vielleicht sogar besser!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Overwater Bungalow Sunrise mit Pool sah sehr klein aus und hatte wenig Charme. Overwater Bungalow Sunset war irgendwie netter und freundlicher obwohl es die gleiche grösse war. Beach Bungalow mit Pool war von den 3en der beste und größte. In allen Betten konnten man gut schlafen, allerdings wer gerne weich schläft, könnte dort Schwierigkeiten bekommen da die Matratzen doch eher härter sind. Wichtig ! Im Beach Bungalow mit Pool sind die Betten nur 1.60m breit


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wer indisches Essen mag also Curry und scharf ist dort gut aufgehoben. Ansonsten wird sich schon Mühe gegeben was die Optik angeht, aber irgendwie kommt ein doch der Kantinen Flair um die Ecke. Jeder wird satt, man findet immer was. Aber kulinarisch darf man nichts erwarten. Wir finden, daß da noch Luft nach oben ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders wollen wir hier den Spa Bereich erwähnen. Diese Freundlichkeit und Professionalität sucht seines gleichen. Bei der Rezeption bis auf ein, zwei Ausnahmen ist es leider das Gegenteil gewesen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand und das Wasser sind sensationell. Mega weißer Sandstrand bestimmt 50m breit und kristallklares türkises Wasser so wie man sich die Malediven vorstellt. 10 von 10 Punkten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeder hat seine eigene Liege und einen Sonnenschirm.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Massagen

Im Spa Bereich...sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Ein muss wenn man auf dieser Insel ist


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Sonstiges

Das Fitness Center war ok.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:51-55
Bewertungen:4