Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Business Hotel für indische Verhältnisse
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein typisches Business Hotel. An der Rezeption und im Essraum gibt es ein kostenloses Wlan. Kostenlose Zeitungen liegen vor dem Essraum auch aus. Alles ist sehr Sauber und Modern eingerichtet. Was es in Indien noch so zu sehen gibt, und was wir bei unserer Rundreise zu sehen bekamen gibt es hier zusammen mit Bildern vom Hotel: www.AxelTeichmann.de/Indien-2010


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer (Raum 103) war sehr geräumig, zwar ziemlich Schwach in der Beleuchtung, aber das sind ja fast alle Hotelzimmer heutzutage. Der Fußboden war zum Teil Fliesen und zum Teil Laminat, welches schon etwas älter war. Das Zimmer war relativ Hellhörig - man bekam jedes geräusch vom Flur mit. Das King Size Bett war zwar Breit, aber dafür sehr kurz, und hatte eine Bettdecke. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, TV, Minibar, Safe, eine Sitzecke, einem Sekretair und über etliche Mücken...8-) Das Bad bot einen Fön, WC, Dusche und als dreingabe gab es Nähzeug, Rasierer, Kamm und Duschzeug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben in diesem Hotel nur 2 x Frühstück bekommen. Das Frühstück war sehr gut, es gab verschiedene Indische gerichte/pasten, Cerealien, Toast, Omlette ala Minute, Eier, Obst, Kaffee, Tee. Alles sehr gut und Lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Essen und wenn man in der Halle saß war sehr aufmerksam und schnell. Wir konnten uns nicht beklagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca 18 Km vom Indira Gandhi International Airport entfernt, rings herum sind viele Baustellen / Ruinen und Getrüpp, wo sich Wildschweine, Vögel und Hunde tummeln. GPS: N28.4623 E77.0683


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:126