Kleineres Hotel, jedoch mit vielen Freizeitmöglichkeiten und toller Lage, Nahe am Strand. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber wirklich sauber.
Die Zimmereinrichtung ist klassisch "türkisch/luxuriös", jedoch in die Jahre gekommen. Ab und zu findet man kleinere Mängel/Abnutzungen. Aber kein Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preiskategorie, da gibt es weitaus schlimmeres. Unsere Zimmer waren stets sauber. Hatten Glück und bekamen ein Familienzimmer. Es war sehr geräumig. Zudem ist die Nutzung der Minibar und des Safes kostenlos. Minibar wird alle ein, bis zwei Tage aufgefüllt. Wlan funktionierte einwandfrei. Manchmal roch es auf dem Balkon ein wenig aus dem Regenabfluss, aber nicht schlimm.
Es ist ein klassisches All-inclusive-Hotel. Man darf somit von der Kulinarik nicht viel erwarten (meine Meinung). Es gibt mehrere Restaurants (Buffet-Restaurants und auch á la carte). Einmal die Woche kann man kostenlos in ein á la carte. Wir waren beim Mexikaner. Dort war es sehr lecker, kann man empfehlen. Ansonsten gibt es in dem Buffet-Restaurant das klassische Essen, wie man es kennt. An manchen Tagen gab es auch Themenabende. Das Essen war jetzt nicht besonders. Leider bildet sich schnell eine lange Schlange beim Essen, da das Buffet für die Anzahl der Gäste zu klein war. Man hätte Speisen vill. auch an zwei Stellen gleichzeitig anbieten müssen. Man musste sich leider anstellen, auch wenn man von der Vielzahl der Gerichte beispielsweise nur speziell die Nudeln wollte, da sich sonst die anderen Gäste beschwerten. Also musste man sich hinten anstellen, viele Gerichte auslassen um dann endlich bei den Nudeln zu sein. Oft war dadurch das Essen bei Tisch dann kalt. Kellner/Bedienung waren nicht die Schnellsten. Mussten teilweise lange warten, bis man Getränke bestellen konnte. Wir haben sehr oft im Strandrestaurant zu Abend gegessen (nur bis 18 Uhr geöffnet), da war es einfach entspannter. Geschmacklich war alles in Ordnung. Tolle Cocktails wurden abends an der Lobbybar gemixt. Dort sind die Kellner wirklich toll. Vorallem Veyse ist der beste Mann dort. Er hat uns immer einen Platz an der Bar aufgehoben. Generell waren auch die Cocktails an der Poolbar trinkbar. Sie werden besser gemischt als in den klassischen All-inclusive-Hotels.
Die Mitarbeiter an der Rezeption/Lobby waren sehr hilfsbereit und sprechen auch unter Anderem deutsch. Die Kellner in den Restaurants waren leider nicht recht auf Zack. Gerade auch im Strandrestaurant war der Service nicht besonders. Da man sich nichts selbst holen darf, muss man warten bis diese an den Tisch kommen. Das hat teilweise ein wenig gedauert, da sie untereinander nur gequatscht haben. Aber die Herren von der Lobbybar unten waren wirklich ein Träumchen. Sehr sympathisch, schnell und zuvorkommend. Vorallem Veyse.
Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Man muss nur über eine kleine Brücke (unterhalb der Brücke sind Schildkröten) und am Strandrestaurant vorbei. Das Hotel liegt zudem Nahe an einem Bazar. Man muss nur einen kleinen Berg hoch gehen. An der benachbarten Hauptstraße fahren Dolmus-Busse. Das Hotel ist ca. 50 min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird das übliche Club-Angebot angeboten. Wobei man erwähnen muss, dass die Animation nicht die Beste ist. Man merkte, dass die Animateure selbst einfach keine Lust haben. Wassergymnastik & Yoga kann man empfehlen. Ansonsten wird man jedoch nicht ständig angequatscht, dass war angenehm. Der Pool ist wirklich groß und war toll. Die Abendshows sind leider auch sehr langweilig... immer nur Tänze meist. Es gibt Rutschen für Kinder und auch drei für die Größeren/Erwachsene. Ist ausreichend, jedoch jetzt keine mit Reifen. Ansonsten gäbe es eine Bowlingbahn (bei uns war sie leider defekt) im Gamingcenter oder einen Irish Pub im Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Franziska vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa


