Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Ausbaufähiger Service in schönem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, das Zimmer, und die Lage an sich sind schön und sauber! Die Gästestruktur mit fast nur ausschließlich Osteuropäischen Besuchern ist nicht jedermanns Sache und muss man mögen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich sehr gut und sauber die Minibar hätte trotzdem gerne wieder aufgefüllt werden dürfen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist nicht schlecht aber auch nicht so wie nach 20 Jahren bis dato gewöhnt, leider fehlten die seither Themenabende womit sich die Türkei eigentlich auszeichnet, gefunden hat man das schon immer was, allerdings erinnert das mehr an eine Betriebskantine


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner mit Durchblick und Engagement konnte man leider an einer Hand abzählen, hervorzuheben ist hier allerdings Idris von der Strandbar der immer freundlich und schnell mit einem Lächeln auf den Lippen die Gäste bewirtete, sowie Ismael und Mustafa vom Hauptrestaurant. Dann war es das leider aber auch, die Tische wurden nur auf mehrmaligen Bitten abgeräumt und zur Bestellung musste man auch mehrfach Kellner ansprechen, das ganze wirkte als sehr unstrukturiert und so als wenn viele nicht wüssten was Sie überhaupt machen müssen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und Umgebung des Hotels sind schön und empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren vorhanden und auch gut, hier allerdings als Anmerkung nicht verständlich warum vieles erst ab 16 Jahren erlaubt ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unsere Ziel die Qualität die angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa