Im Grossen und Ganzen hat es uns an nichts gefehlt (Essen/Trinken). Allerdings lässt die Sauberkeit auf der Liegewiese sowie in einzelnen Bars zu wünschen übrig. Tische werden nicht abgewischt; Tischläufer nicht ausgeschüttelt; Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht mehr mit fünf sondern eher mit vier Sternen bewerten. Dies auch deshalb, weil das Hotel in die Jahre gekommen ist. Überall stehen defekte Stühle/Liegen herum und werden nicht weggeräumt. Keine Auflagen für die Liegen; freilaufende Hühner/Hähne (die picken tatsächlich); aufdringliche Katzen etc. etc.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Betten waren sehr bequem - wir haben sehr gut geschlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist abwechslungsreich. Total abraten müssen wir leider beim italienischen Speiserestaurant. Es war gar nichts von Italien zu spüren. Wir hätten besser im allgemeinen Restaurant gegessen - dort wären wir besser verwöhnt worden. Schade, aber leider überhaupt nicht zu empfehlen!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Hauptrestaurant sowie in der Strandbar wurde man aufmerksam bedient. Anders in den diversen Baren. Da musste man sich selber darum bemühen, dass man etwas zum Trinken/Knabbereien bekam. Sehr wenige Angestellte sind aufmerksam und sehen die "Arbeit". Alle anderen muss man auffordern, dass es hier und da etwas zu tun gäbe - sehen die Arbeit nicht, sind zu oft am Handy!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sehr sauber gehalten. Allerdings ist der Ein- und Ausstieg eher mühsam, da das Meer meistens wild und wellig ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanda und Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Jolanda und Herr Ernst Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persöhnlichen Eindrücke bei HolidayCheck zu schildern. Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind, bedauern wir ausserordentlich. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf.notwendig und möglich sein sollten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa